Kundgebung für eine angstfreie und offene Gesellschaft

Termin:
Donnerstag
Datum:
22.12.2016
Uhrzeit:
18 Uhr
Ort:
München, Max-Joseph-Platz

Am 22. Dezember organisiert Bellevue di Monaco wieder eine Kundgebung.

Aus der Ankündigung:

Angst? – Sicher ned! Für eine offene Gesellschaft!

Am 22. Dezember kommt die Stadtgesellschaft vor Weihnachten noch einmal zusammen, zur Besinnung und feiert in einem ihrer schönsten Salons vor der Bayerischen Staatsoper zusammen mit prominenten Künstlern, Musikern und Rednern. München steht wieder einmal ein für Humanismus, Einigkeit und eine offene Gesellschaft.

Nationalistische Populisten, Angstmacher und Hetzer haben uns im vergangenen Jahr oft genug ihre fremdenfeindlichen „postfaktischen“ Themen und Theorien aufgedrängt – Schluss damit! Auf ein Jahr 2017 in dem wir die Herausforderungen besonnen, konstruktiv, mit Verstand gemeinsam angehen! PS: Wir schaffen das! Wenn wir wollen. Wir-sind-alle-von-Wo-600